Justina Sowinski

Padernborn / Detmold, Nordrhein-Westfalen, DE

Mein Name ist Justina Sowinski, ich bin seit 2010 examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und seit 2021 bin ich, nach meinem Lehramtsstudium, als Lehrerin für alle Gesundheits- und Pflegefachberufe an einer Schule für Pflegeberufe tätig.

Zur Tätigkeit als Lashstylistin kam ich 2009 dazu, als ich meine Grundausbildung in Polen absolvierte. Nach einer längeren Pause entschloss ich mich 2014 den Beruf als Lashstylistin wieder auszunehmen und mich dort weiter zu entwickeln, denn nun gab es viel mehr Möglichkeiten.

Nach einer Auffrischung der Basisausbildung (1:1 Technik) und einer längeren Übungszeit absolvierte ich meine erste Volumenschulung. 2017 wurde mir Bewusst, wieviel Wissen mir noch fehlte und diese mir nur sehr gute Stylistinnen beibringen können.

So entschied ich mich zu Hajnalka Szabo zu gehen. Bei ihr lerne ich so viel in einer VIP Schulung, wo sie sich komplett auf mich konzentrierte.

Der Grundstein meiner Karriere wurde nun endgültig gefestigt und ich habe alles drauf aufgebaut.

Kurze Zeit später wurde ich Ausbilderin und Trainerin für die Engelswimpern Elite Akademie von Hajnalka Szabo und bin überaus Glücklich ein Teil dieses Teams zu sein.

2019 nahm ich an LIVE Meisterschaften Teil und gewann mehrere Preise in folgenden Kategorien:

– 1. Platz 2-3D Volumen (Professional)

– 1. Platz Lashlifting (Professional)

– 3. Platz Henna Brows (Master)

– 1. Platz Länderpokal (Professional)

Auch nahm ich an diversen Nationalen und Internationalen Lashkonferenzen Teil.

Seit 2020 Teilnahme an ONLINE Meisterschaften.

Dazu kam 2020 noch, dass ich einem Engelswimpern Store in meinem Studio vor Ort in Paderborn aufbaute.

Insgesamt absolvierte ich 18 Zertifikate/ Schulungen und Trainings bei Nationalen aber vor allem Internationalen sehr bekannten Trainern im Bereich des Wimpernstylings, Wimpern- und Augenbrauenliftings/-Laminierung und der Henna Brows.

Zusätzlich bin ich 4-fach zertifizierte Permanent Make- Up Artistin (bei Internationalen Trainern) und habe eine mehrtägige Make-up Artisten Ausbildung in Warschau abgeschlossen.

Als Trainerin für die Engelswimpern Elite Akademie bin ich sehr bedacht mich immer auf den neusten Stand als Stylistin zu bringen und nehme oft an Schulungen, Meisterschaften und Konferenzen teil.

Mein Ziel: Frauen/ Männer mit meinem ganzen Wissen und Können dazu befähigen, sehr kompetente Lashstylisten und erfolgreich in diesem Beruf zu werden.

Aus meiner langjährigen Erfahrung und meinem Wissen werden meine SchülerInnen profitieren.

𝟣. 𝙋𝙡𝙖𝙩𝙯 – 𝟰-𝟴𝘿 𝙍𝙪𝙨𝙨𝙞𝙖𝙣 𝙑𝙤𝙡𝙪𝙢𝙚 – 𝙑𝙄𝙋- ,,𝖫𝖺𝗌𝗁 & 𝖡𝗋𝗈𝗐 𝖰𝗎𝖾𝖾𝗇 𝟤𝟢𝟤𝟣“

𝟮. 𝙋𝙡𝙖𝙩𝙯 – 𝙒𝙞𝙢𝙥𝙚𝙧𝙣𝙡𝙖𝙢𝙞𝙣𝙞𝙚𝙧𝙪𝙣𝙜 – 𝙑𝙄𝙋 – ,𝖫𝖺𝗌𝗁 & 𝖡𝗋𝗈𝗐 𝖰𝗎𝖾𝖾𝗇 𝟤𝟢𝟤𝟣“

𝟮. 𝙋𝙡𝙖𝙩𝙯 – 𝟮𝘿 𝙀𝙛𝙛𝙚𝙠𝙩 – 𝙑𝙄𝙋 – ,𝖫𝖺𝗌𝗁 & 𝖡𝗋𝗈𝗐 𝖰𝗎𝖾𝖾𝗇 𝟤𝟢𝟤𝟣“

𝟯. 𝙋𝙡𝙖𝙩𝙯 – 𝟯𝘿 𝙀𝙛𝙛𝙚𝙠𝙩 – 𝙑𝙄𝙋  – ,𝖫𝖺𝗌𝗁 & 𝖡𝗋𝗈𝗐 𝖰𝗎𝖾𝖾𝗇 𝟤𝟢𝟤𝟣“

Justina Sowinski

4.9
Rated 4.9 out of 5
4.9 von 5 Sternen (basierend auf 15 Bewertungen)

BEWERTUNGEN

Rated 5 out of 5
2. Juni 2021

Meine Schulung ist schon ein paar Wochen her. Ich habe die Zeit zum Bewerten gebraucht, um etliche erlernte Dinge umzusetzen und zu üben. Justina und eine wundervolle, geduldige Person, die sich Zeit nimmt um alles zu erklären oder zeigen.. Die Schulung ist sehr umfangreich und detailliert. Ihr eigenes Wissen ist so enorm, daß man sehr viel mitnimmt, was nicht in den Unterlagen steht. Also mitschreiben!! Sie versteht es, alles so zu formulieren, das keine Fragen offen sind. Selbst wenn, kann man auch nach der Schulung, sich an Sie wenden und nachfragen und es sich erklären lassen.

Ich werde auch weitere Schulungen bei Ihr buchen, wenn ich soweit bin.

Liebste Justina, Danke ❤️

Isabel Grabe
Rated 5 out of 5
26. April 2021

Ich wollte noch mal danke sagen an Justina . Die ist die beste Lehrerin die mann kriegen kann.

Justina ist echt lustig, freundlich, hilfsbereit, und bei Fragen steht die immer zu Verfügung .

Ich hatte bei Justina meine Volumenschulung und die war super.💐

Alena
Rated 5 out of 5
25. November 2020

Ich habe ein Perfektionstraining bei Justina absolviert und konnte sehr vieles von ihr lernen!

Sie ist eine sehr liebevolle und lustige Person. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Das Training hat echt Spaß gemacht!

Kim
Rated 5 out of 5
25. November 2020

Ich war bei Justina bei einem Perfektion Einzeltraining und bin einfach nur begeistert. Ihre lustige, humorvolle , talentierte

und selbstbewusste Art gibt einem ein sehr gutes Gefühl. Sie ist eine Trainerin der Königsklasse.

Ihr Wissen ist grenzenlos . Man fühlt sich einfach nur wohl bei ihr und kann sie wärmstens weiterempfehlen!!

Dagmar Rapp
Rated 4 out of 5
25. November 2020

Ich habe ein Volumen Perfektionstraining bei Justina gehabt und es war ein sehr schöner Tag. Ich habe viel gelernt und sie war eine gute Gadtgeberin.

Es gibt einen stern Abzug, weil wir alles mitbringen sollten, was wir sonst auch benutzen. Haben es aber letztendlich doch nicht gebraucht. Das war bisschen doof. Aber ansonsten war alles top! Gerne wieder ⭐️

Vanessa
Open chat
Brauchst du Hilfe? Starte Whatsapp!