Hilfe & Antworten

Bezahlung & Rabatte

Wir bieten eine Vielzahl von Online‐Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl um sicherzustellen, dass unsere Kunden problemlos Zugang zu den besten Wimpernprodukten erhalten.
Zahlungen können über jede gängige Kredit- oder Debitkarte, Pay Pal, Sofort Überweisung, Klarna, GiroPay, Barion, Sepa Lastschrift.

Weiterhin bietet Paypal Zahlung in Raten oder später bezahlen nach 30 Tagen an.

Bezahlt wird ausschließlich über unser System, das heißt, du wirst automatisch zu der von dir ausgewählten Zahlungsart weitergeleitet.

Sollte dein Bezahlvorgang auf irgendeine Art und weise abgebrochen werden, dann ist dies kein Grund zur Panik.
Bei solch einem Fall bitten wir dich Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen und die Produkte an dich versendet werden können.
Um uns die Arbeit zu erleichtern, solltest du das Problem genau schildern und die Bestellnummer dazu mit angeben, denn nur so können wir dein Anliegen schnellstmöglich zuordnen.

Solltest du im Besitz eines gültigen Gutscheins sein, so kannst du diesen am Ende der Bestellung an der Kasse einlösen.

Keine Panik, wir finden schon heraus warum der Code nicht funktioniert.
Jeder Gutscheincode hat seine eigene Anwendung, auf was ist der Gutschein gültig?
Denke daran, Dienstleistungen, Produkte im Sale oder gratis Produkte sind immer vom Rabatt ausgeschlossen, außer es wird gesondert darauf geworben.

Schön zu hören, du wurdest beschenkt!
Die Nummer der Geschenkkarte kannst du im Warenkorb oder direkt an der Kasse einlösen.
Denk daran den Code nicht an dritte weiterzugeben, denn dann  ist das Guthaben weg.
Um den Restbetrag der Karte zu überprüfen, kannst du unter deinem Benutzerkonto die Karte checken.

Bestellung

Um dir dein Einkaufserlebnis so einfach wie möglich zu machen, haben wir alles nach gutem Gewissen kategorisiert.
Wir behalten sogar Artikel 60 Minuten lang im Warenkorb, falls du kurzzeitig unsere Seite verlässt!
Finde die Produkte, die du haben willst und füge sie dem Warenkorb hinzu.
Du kannst entweder weiter einkaufen oder den Bestellvorgang abschließen, wenn du alles hast, was du benötigst.
Dein Account zeigt dir alle von dir hinterlegten Adressen an, die du jederzeit bearbeiten kannst.
Nun kannst du an der Kasse deine gewünschte Zahlungsart auswählen und die Bezahlung bzw. Bestellung abschließen.
Sobald die Bestellung versendet wird, erhältst du eine gesonderte Mail mit der Sendungsnummer zur Nachverfolgung.

Nein, ganz klar.
Um ein systematische Chaos zu umgehen, behalten wir uns vor, Bestellungen nur über den Online Shop von Engelswimpern  anzunehmen,
denn nur so können wir dir den besten Service und Verfügbarkeit der Produkte garantieren.

Selbstverständlich kannst du deine Versandadresse beliebig an der Kasse anpassen.

Sollte sich der Status deiner Bestellung ändern, so wirst du per Mail darüber informiert.
Wenn du keine Mail in deinem Postfach finden solltest, dann bitte mal den SPAM Ordner kontrollieren.

Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, können wir daran keine Änderungen mehr vornehmen.
Wir legen dir trotzdem nahe, unverzüglich Kontakt mit uns aufzunehmen um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.

Keine Sorge, auch hierfür gibt es eine Lösung.
Am besten du kontaktierst uns sofort nachdem du dies bemerkt hast, denn solange die Bestellung das Haus noch nicht verlassen hat, können wir eventuell noch Änderungen vornehmen.

Sollte dies der Fall sein, dass das Produkt Mängel aufweist, so werden wir die unverzüglich korriegieren und diese Produkt ersetzen, bzw. wenn nötig erstatten.

Kontaktformular ausfüllen, Bestellnummer angeben und schon lösen wir das Problem.

Kontaktformular ausfüllen, Bestellnummer angeben und schon lösen wir das Problem.

Dies bedeutet, dass unsere Preise im Shop “netto” gezeigt werden, um den “brutto” Preis zu erfahren musst du 19% Mwst. dazurechnen.

Lieferung & Versand

Sobald wir die Bestellung versenden, geht automatisch ein Link mit der Sendungsverfolgung raus.
Solltest du diese Mail nicht erhalten haben, so kann es sein, dass sie im SPAM Ordner gelandet ist.
Wenn du nun alles erfolglos gecheckt hast, dann solltest du Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir versenden unsere Produkte ausschließlich mit der Deutschen Post “DHL”.

In der Regel dauert der Versand bis das Paket beim Kunden ankommt maximal 3 Tage, wir geben unser bestes schnellstmöglich zu versenden.
Bestellungen die vor 12 Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag versendet.

Mit der Sendungsverfolgung sollte dies kein Problem sein, man kann sehr gut einsehen wann die Lieferung erfolgt und kann ggf. reagieren.

Rückgaben & Rückzahlungen

Bevor du dein Paket auf eigene Faust zurücksendest, solltest du Kontakt mit uns aufnehmem.

Nachdem das Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir die Ware begutachten und wenn alles in Ordnung ist die Rückerstattung veranlassen.

In der Regel erfolgt die Rückerstattung binnen 2-3 Tage nach dem erhalt des Paketes.
Die Erstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Diese Informationen sind ausführlich in den Agb enthalten.

Zahlungsarten

Open chat
Brauchst du Hilfe? Starte Whatsapp!