Hajnalka Szabó

Straubing / Niederbayern, DE

An dieser Stelle möchte ich Ihnen gerne einen kleinen Einblick in mein Leben gewähren – so können Sie mich und meine Arbeit ein bisschen besser kennen lernen:

Mein Name ist Hajnalka Szabo und wie viele andere in diesem Berufszweig, bin auch ich als Quereinsteigerin zur Kosmetik gekommen. Ursprünglich habe ich im Februar 2011 mein Studium an der Universität Szechenyi Istvan in Ungarn als Verkehrsingenieurin abgeschlossen. Mein Herz hing jedoch schon immer an der Beauty Branche und so habe ich mich im Februar 2014 an der Lloyd Fachschule in Ungarn als Kosmetikerin angemeldet. Dort durfte ich bereits im Dezember meine erste Schulung im Bereich der Wimpernverlängerung in Budapest absolvieren und meine Leidenschaft war endgültig entfacht. Mir macht es einfach Freude, anderen etwas zu „geben“ – in meinem Fall also strahlende Augen und lachende Gesichter. Das ist auch heute noch so, denn wenn die Kunden zufrieden sind, bin auch ich glücklich und zufrieden.