Thi Xuan-Hao Demir

Linz / Österreich

Hallo, mein Name ist Haoi, ursprünglich aus Vietnam, geboren in Österreich.
Schon im Kindesalter hatte ich schon das große Interesse an Schönheit.
Deswegen hatte ich angefangen mit der Lehre als Kosmetik/Fußpflege und bin schnell umgestiegen als Frisörin. Nach der Lehre machte ich die Weiterbildung in Nageldesign und Lashstylist. Mich hat die komplette Welt der Beautybranche gepackt
Meine Grundausbildung als Lashstylistin absolvierte ich im Jahr 2007, danach folgten unzählige Schulungen und Weiterbildungen.
Mit Erfolg und Wachstum, getragen von Disziplin, Mut und Beharrlichkeit, schaffte ich seit 2009 ein nachhaltiges Studio des Vertrauens und der Stabilität.Ich freue mich tagtäglich, meine Kunden zu verschönern, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, und die auf Qualität von EngelsWimpern Vertrauen!Es macht mich stolz, zu einer großen Familie zu gehören, mit Herz und Loyalität. Als Trainerin von EngelsWimpern Elite Akademy, freue ich mich, mein Wissen und Handwerk, weiter zugeben.

Mit Liebe gesendet
Eure Haoi

18.05.2019​ Österreich- Wien
Game for Throne of Beauty International Championship

Live Wettbewerb
2. Platz- Megavolumen expert

Fotowettbewerb
Classic​ 3.Platz expert
2D​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ 2.Platz expert
3D-4D​ ​ ​ 2.Platz expert

07.07.2019 Globalvisionlashcontest Fotowettbewerb
1.Platz- Megavolumen

26.10.2019 Slowakei- Bratislava/ Game for Throne of Beauty
1. Platz Megavolumen expert

Thi Xuan-Hao Demir

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)

BEWERTUNGEN

Rated 5,0 out of 5
24. Oktober 2021

Habe soeben die Grundausbildung zur Lashstylistin absolviert und ich bin mehr als zufrieden!

Professionell und super gut erklärt. Schritt für Schritt hat sie mich angeleitet. Wir haben eine Herausforderung nach der anderen gemeinsam gemeistert!

Es ist ein gutes Gefühl wenn dich jemand so an die Hand nimmt und dich ausbildet!

Es gibt sehr wenig Kompetente Menschen, bei Haoi bekommt man eine sehr genau professionelle fundierte Ausbildung! Danke dafür!

Freue mich schon auf die nächsten Schulungen bei dir!

Andrea Dizdarevic
Rated 5,0 out of 5
22. März 2021

Hallo Zusammen,

Ich bin so dankbar für die Schulung, die ich vor kurzem bei Haoi machen durfte.

Ich hatte schon wo anders Schulungen und diese konnten nicht im geringsten mithalten, mit dieser Schulung im N’Style Nails & Lashes bei Haoi.

Ich hatte die Volumen-Beginner Schulung. Es wurde mit viel Geduld und vielen hilfreichen Tipps auf meine Arbeit eingegangen. Und man arbeitet mit top Produkten.

Haoi ist eine freundliche und kompetente Trainerin.

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Vielen Dank Haoi für alles.

Sandra Ramerstorfer
Rated 5,0 out of 5
9. Juli 2020

Ich bin sehr sehr froh und zufrieden bei haoi die Schulung zu absolvieren.

Ich kann es nur weiterempfehlen, es zahl sich aus!

Sie macht ihre Arbeit sehr gut und erklärt alles Super. Sie nimmt sich die Zeit für dich (was für mich extrem wichtig ist)

Sie ist sehr freundlich und ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt bei ihr. Man lernt extrem viel bei ihr ➡️ Für mich ist sie die BESTE Trainerin 😘

Natalis Suarez
Rated 5,0 out of 5
6. Juni 2020

Bin sehr zufrieden mit der Schulung die ich gemacht habe! Eine Schulung bei der lieben Haoi zu absolvieren kann ich nur jedem ans herz legen – die wert auf hochwertige arbeit legt.

Außerdem ist sie eine so liebe und herzliche person, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben !

DANKE FÜR ALLES

Anina Zhou
Rated 5,0 out of 5
3. Juni 2020

Ich kann Haoi nur weiterempfehlen,

hatte zuvor schon einige Schulungen aber keiner hat es mir so gut lernen können wie sie!

Haoi geht sehr auf einen ein und nimmt sich die zeit deine Arbeit zu perfektionieren und für dich die richtige Methode zu finden.

Es ist wirklich jeden Cent wert, ich dachte immer das ich es vielleicht nicht kann aber seitdem ich bei Ihr die Schulung hatte liebe ich es Wimpern zu machen ❤️

Jaqueline Eder