Noémi Apró

Wien/Österreich

Mein Name ist Noemi Apro. Seit 2016 arbeite ich in der Beauty-Branche. Ursprünglich habe ich Lebensmitteltechnologie gelernt, aber von der Beautybranche habe ich mich immer angezogen gefühlt.

2016 habe ich als Kosmetikerin Abschluss gemacht, jedoch hat die Ausbildung die Wimpern nicht beinhaltet. Nach meiner Ausbildung bin ich in nach Österreich gezogen, wo ich den Beruf als Wimperstylistin kennengelernt. Bereits nach kurzer Zeit kam der Drang in mir hoch besser zu werden, schöner und präziser zu arbeiten. Nach weiteren Kursen habe ich mich ins Wimpern machen verliebt und wurde zu meiner Leidenschaft. Es erfüllt mein Herz, wenn wunderschöne Arbeiten unter meinen Händen geboren werden. Endlich habe ich das gefunden, was ich mit Herz und Seele mache.

In 2018 habe ich mich entschieden, dass ich mich zur Probe stelle und mich bei Lash Agora Nationale Meisterschaft anmelde. An der Meisterschaft habe ich in 4 Kategorie teilgenommen und durfte ich mit 4 Pokale heimkehren. Ich war total überrascht und überglücklich. In einem Monat habe ich an der Hungarian Open Europe Cup teilgenommen, wo ich in der Volume Kategorie wiedergewonnen habe. Diese Erfolge sind die Treibkraft weiter zu machen und mich stets weiter zu verbessern.

Stagnation ist der Anfang vom Ende“- das wussten schon weise Philosophen wie z.b. Sokrates, daher habe ich meine persönlichen Ziele höher gesteckt und an weiteren Wimpernwettbewerben teilgenommen-diesmal in der höchsten Kategorie. Voller Demut bin ich mit neuen Pokalen nach Hause gekommen. Ein Beweis für mich, dass sich Ausdauer, harte Arbeit, Geduld und Zuversicht lohnt.
Am Anfang von 2019 habe ich mein erstes eigenes Wimpernstudio eröffnet, wo ich mit viel Freude, vielen Frauen ihren Wunsch von schönen Wimpern erfüllen darf. Vielen Schülerinnen das Wimpern designen beizubringen erfüllt mich weiter mit großem Stolz und nicht zu vergessen, ist der Erfolg auch von einem guten Produkt abhängig. Daher arbeite und vertreibe ich mit voller Überzeugung qualitative Produkte aus dem Hause „EngelsWimpern“.
Doch hier beginnt erst meine Reise. Mein Ziel ist es, an weiteren erstklassigen Fortbildungen teilzunehmen und von den Besten zu lernen! Schlussendlich lernt man nie aus….nur so kann ich gewährleisten,ein gutes Wissen und die allerneuesten Techniken in meinen Schulungen weitergeben zu können und hoffe dadurch die Freude an diesem Beruf an neue und talentierte Wimpernstylisten weiterzugeben.

13-14.10.2018.
Lash Agora International Championship – Wien
Classic (professional) – 3. Platz
Double (master) – 3. Platz
Light Volume (master) – 1. Platz
Dramatic Volume (master) – 3. Platz

18.11.2018.
Hungarian Open Europe Cup – Budapest
Volumen (junior) – 1. Platz

12.2018.
Lashqueens Online
Lashqueen dec.2018

17-18.05.2019
Games For Throne Of Beauty International Championship – Wien
Double 2D [expert] – 3.Platz
Megavolume 5D+ [expert] – 3.Platz
Megavolume – The best work Gold Tafel 2019 – Special Cup
Megavolume – The best work Competetion 2019 – Special Cup
22-24.10.2019.
Lash Fest International eyelash extension Championship – Bucharest
Megavolume 7D [elite] – 1.Platz
3D+Color [elite] – 3.Platz

26.10.2019.
GAMES for THRONE of Beauty International Championship – Bratislava
Megavolume [expert] – 2.Platz
Free Style [expert] – 3.Platz
Classic 1D [expert) – 3.Platz

28.10.2019.
Der Goldene Pfau Lash & Brow International Championship – München
Volume 6D [expert] – 2.Platz

10.2019.
Online Competetion „GAMES For THRONE Of Beauty“
Free Style (expert) – 1.Platz
Megavolume (expert) – 2.Platz

06.12.2019.
German Masters Lashextensions 2019 – online Version
Light Volume (expert) – 2.Platz
Maxx Volume (expert) – 3.Platz
The Best Work German Masters 2019 – Special Cup
The Best Look – German Masters 2019 – Special Cup

Noémi Apró

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 48 Bewertungen)

BEWERTUNGEN

Rated 5,0 out of 5
14. November 2021

Zu jedem, der die Wimpernschulung machen will, würde ich liebe Noemi empfehlen. Von ihr kann man sehr viel lernen. Bessere Trainerin konnte ich nicht finden und bin überglücklich dass mein Anfang mit ihr begonnen hat.

Wir werden uns sicher bald wieder sehen. ❤

Valentina
Rated 5,0 out of 5
14. November 2021

Ich hatte meine Grund- und 3D-Technik-Klasse bei Noemi. Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viel lernen kann. Noemi ist so geduldig und hat dafür gesorgt, dass ich jeden Schritt verstanden habe. Ich bin sehr dankbar, dass ich Noemi gefunden habe und hatte das Glück, sie als meine Lehrerin zu haben ♥️

Raya
Rated 5,0 out of 5
2. November 2021

Liebe Noémi!

Ich freue mich dich kennengelernt zu haben. Ich habe sich an Instagram gefunden, und war gleich mit deiner Arbeit begeistert. Ich bin ein Perfektionist und haben mich einige Fehlern bei mir gestört, suchte lange die Lösung und haben geübt aber es wollte nicht so rasch besser werden wie ich es wollte. Du hast mir den Weg gezeigt was ich tun kann um besser zu werden. Ich kann jetzt vorstellen dass ich bald so arbeiten kann was ich mir nur träumen konnte. Danke dir. Ich freu mich dich das nächste Mal wieder zu sehen. Du bist so lieb nett und die Beste die ich jemals kennengelernt habe. 🤗 Lg, Eni

Enikő Nagy
Rated 5,0 out of 5
2. November 2021

Liebe Noémi!

Ich freue mich dich kennengelernt zu haben. Ich habe sich an Instagram gefunden, und war gleich mit deiner Arbeit begeistert. Ich bin ein Perfektionist und haben mich einige Fehlern bei mir gestört, suchte lange die Lösung und haben geübt aber es wollte nicht so rasch besser werden wie ich es wollte. Du hast mir den Weg gezeigt was ich tun kann um besser zu werden. Ich kann jetzt vorstellen dass ich bald so arbeiten kann was ich mir nur träumen konnte. Danke dir. Ich freu mich dich das nächste Mal wieder zu sehen. Du bist so lieb nett und die Beste die ich jemals kennengelernt habe. 🤗 Lg, Eni

Enikő Nagy
Rated 5,0 out of 5
28. Oktober 2021

Ich bin weit gereist um zu Noemi zu kommen und ich bereue es nicht. Die Schulung hat mir geholfen mich zu verbessern und Noemi ist eine tolle Trainerin. Durch und durch ein Profi.

Daniela