Kaminari Hiro Go Sakura Ami

Straubing

Mein Name ist Kaminari Hiro Go Sakura Ami
Für euch meine Freunde, ganz kurz und knapp “Hiro”

Am 28.01.2021 erblickte ich das Licht der Welt und wurde quasi direkt in die EngelsWimpern Familie hineingeboren.

Selbstverständlich versuchte ich mich von Anfang an zu engagieren und tat mein bestes um meine Mitmenschen mental aufzubauen und glücklich zu machen.
Da war sie auf einmal, meine Berufung die ich für mich entdeckte. Somit fing ich an mein können auszubauen und meinen Fokus auf mein tun zu verstärken.
Neben meinem Training als MENTAL COACH biete ich noch viele weitere nützliche Dienste wie z. B. das betreuen von langweiligen, traurigen oder deprimierten Menschen an.

In meiner 2 Jährigen Ausbildung habe ich gelernt Menschen beim überwinden Ihrer Hemmungen sowie Blockaden zu Helfen.. Vertrauen steht bei mir an erster Stelle, abgesehen davon dass ich nicht sprechen kann würde ich auch niemals etwas preisgeben was mir anvertraut wurde.

Selbstvertrauen ist nicht angeboren sondern muss aufgebaut werden. Hunde die bellen beißen nicht, Sie haben nur viel Selbstvertrauen

Kaminari Hiro

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 1 Bewertung)

BEWERTUNGEN

Rated 5 out of 5
10. Dezember 2022

Ein perfekter Begleiter den man sich wünschen kann.

Mit ihn ist Langeweile unmöglich, den wann immer man ihn braucht, ist er sofort zur Stelle.

Großartig 🩷

Maci

Open chat
Brauchst du Hilfe? Starte Whatsapp!