Dóra Kárer

Radstadt / Österreich

Mein Name ist Dóra Kárer.

ich lebe seit 10 Jahren in Österreich, komme aber ursprünglich aus Ungarn.

Nach meinem Abitur wollte ich eigentlich Sozialarbeiterin werden, dies war mir dann durch meinen Umzug nach Österreich leider nicht möglich.

Schon im Kindesalter entwickelte ich sehr großes Interesse an Schönheit und machte 2014 eine Ausbildung zur Nageldesignerin und Lashstylistin.

Dann hatte mich die Welt der Beautybranche komplett gepackt und eröffnete anschließend im gleichen Jahr noch meinen eigenen Salon.
Es erfüllt mich immer wieder mit Freude, wenn die Kunden mit meiner Arbeit zufrieden und geehrt sind.

Nach einer längeren Übungszeit absolvierte ich 2018 meine erste Volumenschulung bei der lieben Daniella Bulz, Sie hat mich mit viel Fachwissen und sehr guter Praxis vertraut gemacht.
2020 ging ich noch einen Schritt weiter und nahm an einer Masterclass Schulung bei Noemi Apró teil und habe sofort gewusst, dass ich ein Profi werden könnte.

Es erfüllt mich mit großer Freude und Stolz, endlich ein Teil vom professionellen EngelsWimpern Team sein zu dürfen.

Mein Traum wurde wahr und freue mich auf eine schöne, erfolgreiche Zeit in diesem Team!

Dóra Kárer

BEWERTUNGEN

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Brauchst du Hilfe?