Gvantsa Rott

Köln / Nordrhein-Westfalen

Mein Name is Gvantsa Rott. Gebürtig komme ich aus Tiflis in Georgien. Als Au-pair kam ich 2005 nach Deutschland und lebe seitdem in der Nähe von Köln. Mein Interesse an Lifestyle und Beauty, sowie wie meinen Hang zur Perfektion und detailverliebtem Arbeiten, führten dazu, dass ich 2012 meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin begann und diese im Jahr 2014 als Fachwirtin und Ausbilderin abgeschlossen habe. Spezialisiert auf Wimpernverlängerung und Lash-Styling habe ich mich 2016 selbstständig gemacht und arbeite seither in einem Studio in der Kölner Innenstadt.

Die Faszination und die Leidenschaft zu diesem Beruf und meine tägliche Arbeit motivieren mich, mich regelmäßig weiterzubilden, um meinen Kundinnen immer und jederzeit das perfekte Ergebnis bieten zu können. Nationale sowie internationale Schulungen helfen mir meine Fähigkeiten und Kompetenzen weiterzuentwickeln. Meine Erfüllung ist die Zufriendheit meiner Kunden.

Mit meiner Tätigkeit als Ausbilderin und Lash-Trainer möchte ich genau diese Liebe und Leidenschaft an andere weitergeben, deren Traum es ist Wimpernstylist/In zu werden.

Hier geht’s zu den Schulungen

Gvantsa Rott

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)

BEWERTUNGEN

Rated 5 out of 5
20. Februar 2021

Qualität: 10/10
Freundlichkeit: 10/10
Preis-Leistung: 10/10
Zufriedenheit:11/10 😀

Lea
Rated 5 out of 5
26. Oktober 2020

Beste Wimpern, die ich je hatte! Danke!

Michaela
Rated 5 out of 5
4. Oktober 2020

Sehr freundlich und sehr gute Arbeit 🔝

Ancuta
Brauchst du Hilfe?