Hajnalka Szabó

Straubing / Niederbayern, DE

An dieser Stelle möchte ich Ihnen gerne einen kleinen Einblick in mein Leben gewähren – so können Sie mich und meine Arbeit ein bisschen besser kennen lernen:

Mein Name ist Hajnalka Szabo und wie viele andere in diesem Berufszweig, bin auch ich als Quereinsteigerin zur Kosmetik gekommen. Ursprünglich habe ich im Februar 2011 mein Studium an der Universität Szechenyi Istvan in Ungarn als Verkehrsingenieurin abgeschlossen. Mein Herz hing jedoch schon immer an der Beauty Branche und so habe ich mich im Februar 2014 an der Lloyd Fachschule in Ungarn als Kosmetikerin angemeldet. Dort durfte ich bereits im Dezember meine erste Schulung im Bereich der Wimpernverlängerung in Budapest absolvieren und meine Leidenschaft war endgültig entfacht. Mir macht es einfach Freude, anderen etwas zu „geben“ – in meinem Fall also strahlende Augen und lachende Gesichter. Das ist auch heute noch so, denn wenn die Kunden zufrieden sind, bin auch ich glücklich und zufrieden.

Mir ist es wichtig, dass ich immer auf höchstem Niveau arbeite und meine Arbeit immer auf dem aktuellsten Stand in Sachen Trends ist. Aufgrund dessen absolvierte ich nach meiner Schulung noch zahlreiche Ausbildungen. Man lernt nie aus und selbstverständlich besuche ich auch heute noch diverse Schulungen und Messen um immer am Ball zu bleiben und meine Kunden optimal beraten und bedienen zu können.

Daraufhin habe mich bei nationalen und internationalen Stars der Branche weitergebildet, unter anderem bei Nelly Soimina, Natalia Morozova, Inna Kharlamova, Irina Andreeva, Marianna Smirnova, Alena Skodic, Anita Gera- Kiraly, Daria Ziolkowska, Magdalena Petsch, Tatiana Shcherbyna und Elen Kushch.

Anfang 2016 entschied ich mich dazu, mich selbstständig zu machen und gründete EngelsWimpern. Nach meinem Abschluss zur Kosmetikerin Anfang 2017 eröffnete ich mein Studio und Schulungszentrum in Regensburg.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Sie bald in meinem Studio begrüßen darf.

Besonders stolz bin ich im Übrigen auf meine Auszeichnungen:

21.11.2015 – 1. Wimpernwelt Meisterschaft

• 2.Platz- Classic Junior

25. – 26.11.2017 – 3.Wimpernwelt Meisterschaft
Live Wettbewerb:

• 3. Platz- Classic Professional
• 2. Platz- 2-3D Professional
• Spezial Preis Best Lash Work von Valeria Bukreeva
• 2. Platz- Maxx Volumen Professional
• 1. Platz-Wimpernlifting
• Spezial Preis Best Lash Lift von Tanja Nicklaus

Fotowettbewerb:

• 4. Platz- Classic
• 2. Platz – 2-3D
• 1. Platz- Maxx Volumen
• 2. Platz- Wimpernlifting

Die Krone
THE QUEEN OF THE BATTLE 2017

Auszeichnung für die höchste Punktzahl im Live Wettbewerb

02.12.2017 – International Lash CUP- Italy, Bologna

1. Platz- LASH FANTASY ONLINE COMPETITION

24.03.2018 STARWORLD Beauty Festival- Moskau

Sieger des #YALashMarathon3

08.04.2018 – Volume Specialist Finalist – Victoires du Regard

Eyelash Extension World Championship- France, Paris

4. Platz – VOLUME SPECIALIST

Weitere Teilnahmen:

Konferenz:
24.09.2016LEAGUE OF LASHMASTERS – Prague
The Biggest International Eyelash and Eyebrow Educational Congress
13.05.2017LASH LOVERS CONFERENCE – Budapest
23.11.2018Deutschland- Kalkar/ Lashmeeting
17. – 18.05.2019Österreich – Wien / Games For Throne Of Beauty International Championship
Jury Teilnahme:
13. – 14.10.2018Schweiz – Vevey/Leman D´or Lashmaker Championship
03. – 04.11.2018Deutschland Beauty Intervision Internationale Online Competition
23. – 25.11.2018Deutschland- Kalkar/ 4th Wimpernwelt
17. – 18.05.2019Österreich – Wien / Games For Throne Of Beauty International Championship
03. – 04.06.2019Rumänien – Timișoara / Lash Competition
21. – 22.09.2019Italien – Brindisi / Lash Cup Italia
28.10.2019Deutschland- München/ Der Goldene Pfau
31.10.2019Ungarn / Hungarian Lash Queen
02. – 03.11.2019Deutschland – Frankfurt / Asian Lash Cup
Speaker Teilnahme:
23.11.2018Deutschland- Kalkar/ Lashmeeting
Thema: Tips& Tricks für die Teilnahme an Meisterschaften. So wirst du zum Gewinner!
17. – 18.05.2019Österreich – Wien / Games For Throne Of Beauty International Championship
Thema: Tips& Tricks für die Teilnahme an Meisterschaften.
06. – 10.04.2020EngelsWimpern Online Webinar
Thema: Stressfreies Arbeiten mit dem Kleber unter verschiedenen Arbeitsbedienungen. Starke un sichere Klebeverbindung.

Hajnalka Szabó

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 21 Bewertungen)

BEWERTUNGEN

Rated 5,0 out of 5
25. Mai 2020

Ich hatte sie noch ziemlich am Anfang ihrer Karriere als Trainerin und war da schon begeistert von ihrem Wissen und Können. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen um mich fortzubilden.

Andrea
Rated 5,0 out of 5
23. Mai 2020

Eine sehr tolle Lehrerin mit grossem Kenntnisse, sie war wirklich perfekt, ich bin sehr dankbar, dass du deine Kenntnisse uns weitergegeben hast.

Ich habe sehr viel gelernt.

Rothbauer Petra
Rated 5,0 out of 5
17. Mai 2020

Meine Volumen Perfektionschulung bei Hajnalka hat mich weiter gebracht. Kunden haben den Unterschied sofort bemerkt.Viele Tips und Tricks konnte ich mit nehmen und die Schulungsunterlagen sind perfekt aufgebaut. Man schaut immer wieder gerne rein. Bestimmt nicht meine letzte Schulung bei Engelswimpern 💗

Tanja Reinhardt
Rated 5,0 out of 5
16. Mai 2020

Es war eine super tolle Schulung und Du bist eine tolle Trainerin mit viel Fachkompetenz und einem freundlichen Wesen. Es war super schön 😘

Doreen Müller
Rated 5,0 out of 5
16. Mai 2020

Es war eine tolle Schulung ich habe viel gelernt. Haljnalka Du bist eine tolle Trainerin mit großer Fachkompetenz und einem herzlichen Wesen 😘

Doreen Müller